MARC DRESSEN IST EIN RENOMMIERTER PERSONAL FITNESS EXPERTE, VISIONÄRER SPORTWISSENSCHAFTLER, GOLDMEDALLIENTRÄGER EUROPÄISCHER KAMPFKÜNSTE UND NLP COACH FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE.

Mein Name ist Marc Dressen und ich möchte dich hiermit herzlich in meinem ‘kleinen privaten Universum’ Willkommen heißen– Fitnesstraining voll von tiefen Einsichten und tonnenweise Vitalität.

Ich möchte, dass du dich auf dieser Homepage wie zu Hause fühlst. Also, schnapp dir ein Glas deines Lieblingsgetränks (Diesmal am Besten ein Gesundes), während ich dir erzähle, wie und warum du soeben auf den fortschrittlichsten Personal Fitness Trainer der Welt gestoßen bist.

Zu sagen, Fitness ist die größte Leidenschaft meines Lebens, wäre untertrieben. Sehr früh in meinem Leben habe ich realisiert, dass mein wahres Potential nicht in akademischen Studien liegt, sondern vielmehr in der holistischen Entwicklung von Geist und Körper.

Ich glaube daran, dass, obwohl ein aktiver Lifestyle unzählige körperliche und gesundheitliche Vorteile bietet, die positive Auswirkung eines solchen in allen Aspekten deines Lebens erfahren werden muss. Um dies zu erreichen, musst du dich darauf einlassen, die größeren Zusammenhänge zu erkennen.

Fitnesstraining wurde für mich, sowie bald auch für dich, zum kraftvollen Motor mit dessen Hilfe ich in der Lage war, meine Träume und Vorhaben zu verfolgen, zu erreichen, und schließlich zu leben.

“Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.” – Frank Lloyd Wright

Als Personal Trainer hatte ich bisher die Freude und das Privileg, sehr eng mit über 15000 wunderschönen Individuen zusammenzuarbeiten, denen ich bei der Verwirklichung ihres Ziels einer fitteren und gesünderen Lebensweise beigestanden habe.

Durch unzählige eins-zu-eins Trainingsessions, zahlreiche von mir gegebenen Seminare und Workshops, und durch die vielen Selbshilfe Ratgeber die ich produziert habe, konnte ich enorme Praxiserfahrungen sammeln. Ich habe unglaubliche Instinkte entwickelt, die mir helfen, ganz normale Menschen wie dich, durch den wundersamen Prozess des Gewichtsverlust und eines persönlichen Fitnessprogramms zu leiten.

Im Laufe meiner Karriere habe ich mit vielen hochrangigen Klienten zusammengearbeitet, von Prominenten, Politikern und Führungskräften bishin zu einigen der einflußreichsten Menschen der Welt. All diese Menschen haben meinem Wissen und meiner Expertise vertraut, sowie meiner Unterstützung ihres persönlichen Lifestyles und ihrer Fitness Ziele.

Als ich 2012 aus Deutschland auswanderte um permanent in England zu leben, bedeutete dies mein Personal Training Business wieder von Beginn an aufzubauen. Während meines ersten Jahres hier wurde ich von Fitness First kontaktiert, die mich mit dem Titel ‘personal fitness trainer of choice’ bedachten. Eine Partnerschaft entstand, die sich für beide Seiten als vorteilhaft erwies, und so zählten sie mich 2015 zu einem der wichtigsten Botschafter ihrer Marke.

Die Tatsache, dass Fitness First meinen Beitrag zur Fitnessindustrie so schätzt ist etwas, für das ich sehr dankbar bin. Auch andere wichtige Institutionen wie der Nike Instructor Club greifen regelmäßig auf meine Exepertise zurück. Ausserdem habe ich Zeitschriften wie der Men’s Health bei der Herausgabe verschiedener Themenspezifischer Artikel assistieren können.

Es hat mich viel Hingabe und unerlässliche Entschlossenheit gekostet, mir den Ruf des ‘Go-to’ – Personal Trainingsexperten zu verdienen. Ein Ruf den ich völlig angstfrei und gern mit mir trage wenn er bedeutet, dass ich auch weiterhin in der Lage sein werde, mehr Menschen beim Erreichen lebensverändernder Resultate zu helfen – und das oft nur mit einem leichten Schubs in die richtige Richtung.

Diese Dinge treiben mich stetig voran und sind wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass ich vor Jahren begann, mich mit dem Verstehen und der Einbeziehung aller Nuacen der menschlichen Psyche zu beschäftigen.

Ich habe intensives Training in Neuro-linguistischem Programmieren, weithin bekannt als NLP , erhalten. Durch kontinuerliches Studieren habe ich alle Stationen des Studiums passiert, somit den NLP Praktizierer und NLP Master Kurs vollendet und schließlich als krönenden Abschluss die hochangesehene NLP Coach Qualifikation erhalten.

“Unser Geist ist gleichzeitig unser wertvollster Besitz. Unsere Lebensqualität ist eine Reflektion dessen, wie gut wir dieses Geschenk entwickeln, trainieren und gebrauchen – und wird es immer sein. “ – Brian Tracy

NLP hat eine wesentliche Rolle in meinem Leben und den vielen Errungenschaften die ich seither verzeichnen durfte, gespielt. Ich konnte vielen Menschen durch die einfache Weitergabe meiner in diesem Bereich erlernten Fähigleiten weiterhelfen. Meine Arbeit besteht darin, Menschen bei der ganz bewussten und aktiven Transformation ihrer Denkensweisen zu helfen. Dies ist absolut unumgänglich nicht nur für den Prozess besser in Form zu kommen, sondern auch um die anderen Aspekte der Lebensveränderungen plausibel und zugänglich zu machen.

Ich bin der geborene Zuhörer und bin so in der Lage, mein Gegenüber sehr genau zu lesen. Diese Fähigkeit hilft mir dabei, die individuellen Bedüfnisse meiner Klienten zu erkennen und ihre exakten Probleme und inneren Hürden zu verstehen.

Anschließend begleite ich sie als ihr Coach auf dem Pfad der inneren Erkenntnis und der Zurechtrückung ihres Selbstbildes, indem ich effektiv negative Gedanken und Blockaden zu kraftvollen und positiven Überzeugungen umwandle. Dies wiederum bereitet sie auf die Art der Taten und der Verhaltensweisen vor, die sie kontinuierlich zu wiederholtem Erfolg führen werden.

Absolut alles wird möglich. Meine Klienten wissen dass ich das Zeug habe, sie durch die vielen sensiblen Gesundheitsfragen und Fitnessthemen zu geleiten. Die vielen dankbaren Rückmeldungen, die ich von tausenden von Klienten erhalten habe, beweisen mir, dass ich offensichtlich etwas richtig mache.

Habe ich schon erwähnt, dass ich auch Taekwondo Meister bin?

Ganz ehrlich, egal ob du Hilfe brauchst beim Gewichtsverlust, dem Aufbau von schlankem Muskeltonus und Kraft, der Verbesserung deiner Körperhaltung, der Rehabilitation nach Verletzungen oder irgendwelchen anderen ernsten Gesundheitsproblemen – I’m your man!

Marc Dressen Personal Training
snapchat-marc-dressen-snap-me

“Ein inspirierender Coach, ein Meister mentaler und körperlicher Fitness, ein vertrauenswürdiger Gesprächspartner wenn die Pferdestärken mal Zähmung brauchen. Äusserst empfehlenswert!” PM Italy

 

MEHR GRÜNDE, WARUM MARC DRESSEN ‘DER’ PERSONAL FITNESS TRAINER IN POTSDAM IST:

Marc war Mitbegründer des Move Artistic Domes in Köln, Europas größter Indoor Komplex für Extremsportarten, den er als Inhaber von 2003 bis 2011 leitete.

2009 setzen sich Marc und sein Kampfsportartwaffen Team ‘Energetrix’ gegen die harte Konkurrenz in Deutschlands Nummer eins Talent Show durch, und gewann den ersten Preis. Als Folge dieser preisgekrönten Akrobatik Performance erhielt Marc regelmäßig Anfragen für Fernsehauftritte und Medieninterviews. Zusätzlich war Marc an der Spitze von über 300 nationalen Events in Deutschland und 15 internationalen Events für Top Marken wie Nike, Formel 1, Porsche, Yves Saint Laurent, Wolf Productions und Volkswagen zu sehen.

Marcs großzügige Art sein Wissen und seine Expertenmeinung zu teilen haben ihm mehr als 38.000 follower auf der Twitter livestreaming App Periscope verschafft, sowie mehrere tausend Fans auf Twitter, Facebook und Youtube Kanälen.

Im April 2016 veröffentlichte Marc weltweit sein ‘12 Week Athlete‘ Online Programm, welches einen direkten Zugang zu seinem tiefgreifenden, großen Wissen als ganzheitlicher Guide für Fitness und Ernährung, verschafft. Dieses günstige Programm gibt einem breitgefächerten Publikum die Möglichkeit, das eins-zu-eins Klienten – Erlebnis zu erfahren

AUSBILDUNG

DSHS Deutsche Sporthochschule Koeln / German Sports University Cologne

  • Diplom Sportwissenschaftler
  • Spezialisierungen: Turnen, Extremsportarten, Kampfsportarten, Marketing

ITS International Teaching Seminars

  • NLP Practitioner Coach
  • NLP Master Coach
  • NLP Coaching
german sport university cologne personal training london
personal training london nlp international teaching seminars london

Zertifikate

  • Certified Level 4 Exercise for the Management of Lower Back Pain (QCF L4)
  • Certified Level 3 Exercise Doctor Referral (Premier Global)
  • Certified Level 3 Personal Trainer (REPs)
  • Certified DNAFit Trainer
  • Certified Diploma Nutrition Specialist (Future Fit)
  • Certified NLP Master Practitioner Coach (ITS)
  • Certified Executive and Life Coach (ICF)
  • Certified Advanced Functional Trainer (Faster)
  • Schwarzer Gürtel im Tae-Kwon Do (DTU & WTF)
  • Freerunning & Parkour Trainer (DSHS)

Erfolge

  • Gewinner der Fernsehsendung ‘Germany’s next Showstars’ 2009 (Mit Kampfsport Performance)
  • Europameister der Martial Arts Freestyle Kategorie 2006
  • Mitbegründer von Europas größtem Indoor Extremsport Center in Köln, Deutschland

MARC IST MITGLIED FOLGENDER ORGANISATIONEN UND AN DEREN ETHIK KODEXE GEBUNDEN:

  • Registriert mit dem Register of Exercise Professionals (REPs)
  • Registriert mit dem Europäischen Register of Exercise Professionals (EREPS)
  • Mitglied der International Coaching Federation (ICF)
  • Assoziatives Mitglied der Association for Coaching (AC)

Geerdet von solcher Integrität, jahrelanger Erfahrung und vollem Herzenseinsatz beinhalten seine Trainingssessions mehr als nur Taktiken und Werkzeuge – Sie werden zu wahrhaftigen Lernerfahrungen! Und diese Lernerfahrungen sind voll Freude und voller Ergebnisse! Das macht Marcs Zauber aus.  Kein Zweifel, Marc ist DER Trainer seiner Zeit für die Integration und Transformation von Körper und Geist”. – CS NY

 

registered exercise professional uk personal trainer london reps
European register of exercise professionals uk personal trainer london ereps

Interviews & PR

Marc ist ein charismatischer, mitreißender Sprecher und bietet seinen Expertenkommentar, relevante Artikel oder Interviews zu folgenden Fitness-, Gesundheits- und Wohlbefindlichkeitsthemen an:

  • Fitness: Top Tips, How-to’s, Konditionierung, Performance, HIIT, Athletik, Funktionalität, Kardio, Kurse, Motivation
  • Gewichtsverlust/Fettreduzierung: Bauchfett, Beach Body, 6-Pack, Übergewicht, extremer Gewichtsverlust, Nahrungsergänzungsmittel, Ziele, Jo-Jo Effekt
  • Kampfsportarten: TaeKwonDo, Parkours, Tricking, Gymnastik in Kampfsportarten
  • Trends: Modeerscheinungen/Hypes, Wirksamkeit von Trends, Pros und Kontras, How-to’s
  • Kinder/Teenager/Seniorentraining: Motivation, How-to, spielerische Möglichkeiten, Do’s and Dont’s, Führer, Übergewicht, Bewegung

Für mehr Informationen, Artikelbeiträge oder Interviews mit Marc Dressen, bitte kontaktieren Sie Jordan Martin [email protected] oder rufen Sie an unter 0044 (0) 7599 870 373

AUF DER SUCHE NACH EINEM PERSONAL TRAINER ODER SPORTWISSENSCHAFTLER FÜR IHR PROJEKT?

Marc ist ein charismatischer, mitreißender und motivierender Sprecher, der spannende und inspirierende Vorträge zu einer Reihe von Fitness- Gesundheits- und Wohlbefindlichkeitsbezogenen Themen liefert. Bitte kontaktieren Sie Jordan Martin [email protected] oder rufen Sie an unter 0044 (0) 7599 870 373

Online Anfragen

Fields marked with an * are required