MUSKELAUFBAU DURCH HYPERTROPHIETRAINING

Egal ob du echte Kraft zum Gebrauch beim Sport oder im Leben aufbauen möchtest oder du dich nach der Perfektion eines definierten, muskulösen Körpers sehnst – Wir entwerfen dir einen Plan, der funktioniert.

Wir haben die Kunst des Balancierens all der Faktoren die phänomenale muskuläre Entwicklung ermöglichen, gemeistert.

Stärkere Muskeln können effektiv mehr Arbeit produzieren und höhere Level von Kraft und Power ausüben. Das ist das Prinzip hinter Krafttraining.

‘Dickere’ Muskeln sind solche, die auf ähnliche Weise aufgebaut wurden. Wir nennen dies Hypertrophie oder Muskelaufbau wie du ihn kennst.

Hier hört es jedoch nicht auf. Für jeden dieser Prozesse brauchst du angemessene Ruhephasen und die richtige Ernährung. Unter Einbeziehung deiner einzigartigen Situation wählen wir sorgsam die besten Widerstandsübungen gepaart mit den richtigen Gewichten aus, sowie die Frequenz, mit der du am meisten Muskelzunahme erreichen kannst

Einer unserer Grundsätze ist, dass du niemals zum Opfer des sogenannten ‘Übertrainierens‘ wirst und dich womöglich verletzt. Deshalb wirst du sehr eng begleitet und gecoacht um sicherzustellen, dass du beim Trainieren immer die korrekte Form bewahrst. Wir strukturieren einen verständlichen und einfach zu folgenden Plan, der alle wichtigen Aspekte wie Pausen, Training und Ernährung kombiniert.

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Marc Dressen Personal Training