Marc Dressen Personal Training in Potsdam, Berlin und Umgebung

Du weißt, du willst so gut in Form sein wie noch nie zuvor in deinem Leben. Aber fühlst du nicht auch, dass das  ‘Leben’ manchmal genau das ist, was dich zurückhält?

Vielleicht bist du gerade am Höhepunkt deiner Karriere, besitzt alles was du je besitzen wolltest, hast ein Haus und ein Auto, um das dich viele beneiden. Doch irgendwas in dir ist immer noch nicht glücklich. Du hast für nichts wirklich Zeit und dein Leben ist zu busy um es allein zu bewältigen.

Mit steigendem Alter realisierst du, dass deine Gesundheit ist auch nicht mehr das ist, was sie mal war. Du weißt genau, wenn du jetzt nichts unternimmst, dann stehen ernste Gesundheitsprobleme vor der Tür.

Du hast schon versucht mit Sport zu beginnen aber bist daran gescheitert, die Routine über einen längeren Zeitrahmen aufrecht zu erhalten. Du warst nicht sicher, ob du die für dich richtigen Übungen gemacht hast, denn alles was sie bei dir bewirkten waren Müdigkeit und Muskelkater, ohne dass eine spürbare Veränderung von Körper- oder Gesundheitszustand zu verzeichnen waren.

Du hast massenweise Geld für Fitness Literatur, Videos und Zeitschriftenabos ausgegeben. Du hast immer noch Kisten voll Jahre alter Ausgaben, die jetzt irgendwo als Staubfänger dienen. Du wünscht dir, du könntest wieder mit dem Sport loslegen, aber zu diesem wichtigen ersten Schritt fehlt dir der Mut. Oder du hast so einen Informationsüberschuss, dass du gar nicht mehr weißt, wo du anfangen sollst.

Du solltest dich nicht jedes Mal in Raketenwissenschaften einlesen müssen nur um wieder in Form zu kommen. Einen persönlichen Raketenwissenschaftler zur Verfügung stehen zu haben, würde aber sicherlich dabei helfen.

Um wirklich fit zu werden, brauchst du einen soliden Spielplan – einen klar definierten Wegweiser- der dafür sorgt, dass du keine Umwege auf dem Weg zum gewünschten Selbstbild mehr machst oder am Straßenrand deiner Fitnessziele liegenbleibst. Und dein Plan sollte dir wie ein Handschuh passen – Einfacher gesagt, er muss einzig und allein für dich maßgeschneidert sein.

“Wenn du es einfach tust, ist völlig egal, was du denkst oder wovor du Angst hast. Die Aktion ist alles was zählt… Ich weiß, dass ich am Ende meines Lebens nie zurückblicken und sagen werde, “Wäre ich doch mehr in Aktion getreten”. – Diana von Welanetz Wentworth

Hier bei Marc Dressen Personal Training behandeln wir alle Kunden mit der individuellen Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Wir konstruieren Fitnessprogramme, die spezifisch den Bedürfnissen jedes einzelnen Klienten angepasst werden. Mit uns wirst du die Welt des körperlichen Trainings auf nährende, dynamische und niemals langweilige Art entdecken können.

Wir sind stolz darauf, einen so hohen Standard in Sachen Fitnesstraining und Service bieten zu können, dass er in der Fitnessindustrie seinesgleichen sucht. Wenn wir also voll ausgebucht sind, ist das die Wahrheit. Service auf solch hohem Niveau kann nur gewährleistet bleiben, wenn die Nummer der Trainierenden die wir annehmen, begrenzt ist.

Dein Chef Personal Trainer Marc Dressen ist gebürtig aus Deutschland, hat also die grundsätzlichen Werte von Qualität und Integrität quasi in seiner DNA schon eingebaut. Klienten die bei uns trainieren, können attestieren, dass Marc wenig verspricht und zu viel liefert. Er hat ein genaues observierendes Auge, dass dabei hilft, die feinen Details jedwedes Trainings zu lehren.

Jedem Kunden wird immer hoch individualisierte Aufmerksamkeit zuteil um sicherzustellen, dass beim Ausführen egal welcher körperlichen Aktivität, immer die strikteste Form eingehalten wird. Im Bezug auf das richtige Handwerk das du benötigst, um bestmöglichst von deinen Workouts profitieren zu können, wirst du nie im Dunkeln da stehen.

Tatsächlich können wir dir versichern, dass du wertvolle Perlen der Trainingsweisheiten einsammeln wirst, während du mit uns in Form kommst.

Und versteh uns nicht falsch, der Fokus unseres Trainings war immer und wird immer getrieben sein von Ergebnissen.

Wir alle sind auf der Suche nach Ergebnissen, müssen uns aber dabei eingestehen, dass nur wir allein diese kreieren können. Ergebnisse, die uns erfüllter, gesünder, glücklicher, attraktiver und erfüllt von neuem Selbstwertgefühl machen werden…

“Du wirst merken, dass ich das Wort ‘Ergebnisse’ recht häufig benutze. Denn suchen wir nicht alle nach genau diesen?”

Aus diesem Grund wird jeder maßgeschneiderte Trainingsplan von Grund auf so kreiert, um dich entsprechend herauszufordern. Wir zielen darauf ab, deinen Körper und Geist so herauszufordern, wie du es noch nie zuvor für möglich gehalten hast.

Wir garantieren dir, dass du einen tiefen Einblick bekommen wirst davon, wie dein ‘eigener’ Körper funktioniert – Wie er auf die verschiedenen Trainingsarten reagiert, was deine Stärken und Schwächen sind, und wie du deinen Körper zum nächsten Level bringen kannst.

Diese Evolution von Geist und Körper ist es, die einen Fitness lifestyle so lohnenswert macht. Es geht nicht nur um die Tatsache, dass dein ‘neuer’ Körper auf natürliche Weise schlanker und sexier aussieht, auch deine Muskeln sind schlanker und fühlen sich so viel stärker an. Du kannst schneller und länger funktionieren und bist erfüllt von einer mentalen Stärke, die dich schnell zu neuen Ufern bringt – Im Leben, bei der Arbeit und beim Sport.

Es ist diese holistische Einstellung Fitness gegenüber, die dir dabei helfen wird, deine top-körperliche Kondition zu erreichen und dir dabei das Selbstbewusstsein zu geben, diese Jahrelang aufrecht zu erhalten.

“Leidenschaft für deine Arbeit ist der schnellste Weg, um deine Erwartungen zu übertreffen.” – MikeLitman

Bald wirst du lernen, keine Kompromisse mehr im Bezug auf deine Fitnessziele einzugehen. Gleichzeitig werden hier bei Marc Dressen Personal Training deine körperliche Sicherheit und dein Wohlbefinden nie  außer Augen gelassen. Am Ende ist es jedoch deine eigene Entschlossenheit, die die wichtigste Zutat zu deinem Erfolg bildet.

Die wichtigste Zutat für Fortschritt ist unserer Meinung nach die Beziehung zu deinem Personal Trainer. Ob dein Gymnasium mit der neuesten, schicksten Ausstattung aufwartet, ist erst mal das Geringste deiner Probleme. Denn erst das besondere Band, welches zwischen Personal Trainer und Klienten aufgebaut wird, erlaubt uns, individuelle Einschränkungen zu erkennen und das Wissen zu erlangen, diese zu überwinden.

“Lass mich noch einmal betonen dass es einen Grund gibt dafür, dass ich die Mühe auf mich genommen habe, NLP zu lernen. Meine Qualifikation als NLP Coach gibt mir die einzigartige Fähigkeit, Menschen dabei zu assistieren, wenn sie ihre grundlegenden mentalen Denkweisen verändern. Genau die Denkweisen, die den Erfolg eines jeden körperlichen Trainings unterstützen oder zerstören können.”

Allein und in der privaten Gesellschaft deines Trainers kannst du deine Ängste besiegen und dich mit fokussierter Entschlossenheit rapide auf deine Ziele zubewegen. Denn was ist  eigentlich überhaupt so ‘persönlich’ daran, einen Personal Trainer anzuheuern?

Die Antwort ist… Du!

Also, lass uns persönlich werden. Wir beginnen damit, ein Gutachten deiner jetzigen körperlichen Stärken und Fähigkeiten zu erstellen. Mit einem Lebendigen Bild deines zukünftigen fitteren Selbst vor Augen, werden wir dann sorgfältig ein systematisches Training nur für dich erarbeiten.

Hand in Hand werden  wir dich bis zur Zielgeraden begleiten, mit größter Aufmerksamkeit auf deinem momentanen körperlichen Stand, deiner Ernährungsbedürfnisse, während wir Verletzungen zu denen du neigen könntest, vermeiden. Du bestimmst die Geschwindigkeit, doch gewinnst jedes Mal! Nach oben sind keine Grenzen gesetzt, und du kannst aus einer Vielzahl zusätzlicher Leistungen wählen, die so gestaltet sind, dass sie deine Reise zu einem fitteren und gesünderen Lifestyle noch verbessern.

Chef Trainer

personal trainer london baker street marc dressen top personal training london

ONLINE ANFRAGEN

Fields marked with an * are required

Erfolgsberichte

Rebecca Greenstreet

Ich möchte einfach nur vielen Dank sagen für deine Personal Trainingsarbeit mit mir, für deine Motivation und Ermutigung, meine Ziele zu erreichen. So fit und gesund habe ich mich noch nie gefühlt und ich kann die Unterschiede ganz deutlich sehen!

Rebecca G.
Tarun Chandani

Eine lang überfälliges Dankeschön an dich, Marc. Danke für deine Unterstützung, das Training, die Motivation, und für deine Führung. Die Freitage ohne unsere morgendliche 60-Minuten ‘Tortur’ werden nicht die selben sein. Bis spätestens beim #toughmudder2016, wenn nicht früher!

Tarun C.
Saeed Almonsouri

Die letzten 5 Monate mit dem ’12 week ATHLETE’ Programm waren ein unglaublicher Prozess mentaler und körperlicher Entwicklung. Bin so froh, deine Hilfe gehabt zu haben. Jedem, der gerade darüber nachdenkt das Programm zu kaufen, würde ich raten: Zögere nicht! Du wirst Gewicht verlieren, du wirst Muskeln aufbauen – und all das ganz natürlich. Und du wirst den Unterschied sehen. Also, denk nicht zweimal drüber nach. Sei nicht blöd.  Tu es. Danke Marc, die Person, der Trainer, der mir geholfen hat das zu erreichen, was ich jetzt bin. “Gut gemacht”!

Saeed A.
Joyce Osborn

Ich hatte schon immer eine Phobie vor Fitnessstudios und dachte, sie wären der falsche Ort für mich. Als ich mich endlich, (war es auch erst spät in meinem Leben), dazu entschloss mit Sport anzufangen, habe ich Marc als meinen Personal Trainer gewählt. Er hat dafür gesorgt, dass ich mich im Fitnessstudio wohl fühle und spüre, dass er mir geholfen hat, meine Figur auf eine Art zu verändern, die durch eine Diät allein nie erreicht worden wäre. Marcs Hilfe und Rat sind exzellent und ich habe das Gefühl, nicht nur einen gesunderen Körper, sondern auch einen Freund gewonnen zu haben. Ich freue mich jedes Mal auf meine wöchentlichen Sessions und merke, dass Marc die Routinen aufmerksam an jede einzelne Person und deren Fähigkeiten und Bedürfnisse anpasst.

Joyce O.
Kirsty Jones

Marc ist ein sehr erfahrender und wissender Personal Trainer. Mit ihm trainieren zu können ist bereichernd und man erzielt Resultate. Ihm gelingt die Balance zwischen hartem Training, das gleichzeitig abwechslungsreich und unterhaltsam ist. Er hat immer wieder neue und andere Übungen parat, damit das Training Spaß macht. Was auch immer du erreichen möchtest, er kann dir helfen dorthin, zu kommen.

Marc ist außerdem sehr professionell, immer verlässlich und pünktlich, und sein digitales Booking- und Erinnerungssystem ist ein super Mittel um sicherzustellen, dass du nie eine Session vergisst!

Kirsty J.

Marc Dressen Personal Training