MARC DRESSEN PERSONAL TRAINING BIETET EINE TOP AUSGESTATTETE UMGEBUNG IN DER DU KÖRPER UND GEIST GLEICHERMASSEN ENTWICKELN KANNST.

Wir sind stolz darauf, dir hochwertige, fitnessbezogene Dienstleistungen anzubieten zu können – von personalisierten Workout Programmen bis hin zu individuell maßgeschneiderten Ernährungsplänen inklusive eines cleveren Lebensmittel – Lieferungssystems. Nicht zu vergessen unsere hochspezialisierten Lösungen für die einzig artigsten Fitnessbedürfnisse.

Natürlich wird all dies durch die erstklassigen Philosophie des guten alten eins-zu-eins Personal Trainings unterstützt.

Unsere Klienten wissen genau was sie erwartet, wenn sie sich bei uns anmelden – und können gar nicht anders, als wiederzukommen. Durch die unmittelbare Interaktion mit unserem Head Personal Trainer Herrn Marc Dressen wissen sie, dass wir ständig von der Leidenschaft getrieben werden, das beste Fitness- und Lifestyle verändernde Programm zu liefern, das man sich leisten kann.

Wir wissen wie schwierig es ist, die Ansprüche im Berufsalltag mit dem Familienleben zu vereinbaren – Die Kinder zur Schule bringen, sie ernähren und rechtzeitig ins Bett bringen – Trotzdem verbringst du nicht mal ansatzweise genug ‘Quality Time’ mit ihnen. Wann hast du zum letzten Mal mit dem Kleinen einen Fussball in der Einfahrt hin und her gekickt?

“Ich glaub ich hab alles erreicht im Leben was ich will, außer die Disziplin, richtig zu essen und regelmäßig Sport zu machen.”

 “Nach einem langen Tag im Büro bin ich so dermaßen erledigt – Wo soll ich da noch die Energie, geschweige denn die Zeit zum trainieren hernehmen?”

 “Wie soll ich, bei all der Arbeit die ich zu erledigen habe, noch in der Lage sein, gesund zu essen und körperlich fit zu werden?”

 “Wozu soll ich mich bemühen, auf gesunde Ernährung zu achten, wenn mir meine Freunde regelmäßig einen Strich durch die Rechnung machen?”

 “Ich weiß was ich tun muss um fit zu werden, aber ich hasse es, ins Fitness Studio gehen zu müssen”

 “Mein Rücken tut weh, meine Knie hassen mich, und ich fühle mich so schwer dass ich es kaum noch aushalte!”

 “Ich fühle mich schwach, krank, lethargisch und ausgebrannt.”

 “Ich muss doch noch meine Kinder sehen können…”

Klingt das vertraut? Wir wissen, wie das ist. Außerdem je älter du wirst, desto schwieriger wird es in Form zu bleiben und der Versuch, endlich das ungeliebte Bauchfett wegzuschmelzen, scheint eine unmöglichen Aufgabe zu sein. Vielleicht fängst du gerade sogar an, dir ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit zu machen. Du bist gestresst und dein Körper fühlt sich an als wäre er vom Traktor überrollt worden.

Es gibt Hoffnung und wir fühlen deinen Schmerz.

“Momente der Entscheidung formen unser Schicksal” – Anthony Robbins

Wir streben danach, den Prozess hin zum Erreichen deiner körperlichen Höchstleistung und zur Verbesserung deiner Gesundheit zu einem Prozess der Adoption zu machen, anstatt zu einem der reinen Implementierung. Dein Training soll in erster Linie etwas sein, das du wirklich liebst und genießt. Gleichzeitig muss es dich so herausfordern, dass es letztendlich all die Resultate erbringt, die du dir so von Herzen wünscht.

Doch all dies kratzt gerade mal an der Oberfläche dessen, ‘Warum‘ wir glauben dass du ernsthaft erwägen solltest, uns beizutreten. Zusätzlich zu dem wahrscheinlich positivsten, nährendsten und angenehmsten Fitnesserlebnis dem du jemals begegnen wirst, legen wir einen großen Schwerpunkt auch darauf, wie einzigartig du wirklich bist. Unser einziges Ziel ist alles in unserer Macht stehende zu tun, um dir dabei zu helfen, dein maximales persönliches Potential zu entfalten.

Der Schwerpunkt liegt auf dem Wort “Persönlich“. Hier geht es nur um dich!

Deshalb machen wir beim persönlichen Kennenlernen unserer Klienten keine Kompromisse. Nur wenn wir wirklich verstehen wer du bist, können wir eine entscheidende Rolle auf deinem Weg zum Erfolg spielen. Darum können wir dir nach einem tiefgreifenden Gespräch und einem Gutachten das volle Spektrum unserer holistischen Trainingsoptionen anbieten. Diese beinhalten, sind aber nicht limitiert auf:

  • Eine detaillierte Analyse deiner spezifischen Fitnessansprüche
  • Intelligentes Krafttraining und Konditionierung
  • Hypertrophie, oder, wie wir es gern nennen – Richtige Muskeln richtig aufbauen
  • Gewichtsverlust, Entschlacken, Definieren und Meißeln eines schlankeren, flexibleren Körpers
  • Gewichtsmanagement Beratung und Unterstützung bei spezifischen medizinischen Umständen
  • Fortgeschrittene Ernährungsunterstützung gepaart mit cleverem Lebensmittel-Lieferungssystem
  • Kampfsportarten und Taekwondo Expertentraining
  • Rehabilitation von Verletzungen und sicheres, spezialisiertes Sporttraining
  • Ein All-inklusive Fitness- Gesundheits- und Lifestyleerlebnis, das seinesgleichen sucht
  • Ergebnisse, Ergebnisse, Ergebnisse, und die Liste geht weiter.

Jeder Klient genießt fantastische, anhaltende Unterstützung, Weiterbildung, Expertenrat und kraftvolle, ehrliche Motivation die dich wirklich auf die richtige Bahn lenkt und dort hält.

Kaum möglich” wurde plötzlich zu “Höchstwahrscheinlich“!

Wir haben ein genaues Auge auf all deine stattfinden körperlichen  Veränderungen, deine variierenden Ernährungsbedürfnisse während du dich verbesserst, und überwachen wie viele Ruhephasen du bekommst. Dann verbessern wir dich Schritt für Schritt auf dem Weg stärker, schneller, schlanker, schlauer und flexibler zu werden.

Mit uns musst du dich nie wieder allein fühlen.

Dies ist der Pfad auf den zu begeben du dir schon solange ersehnt hast, und wir stehen dir bei jedem Schritt zur Seite. Mit dem heißesten Personal Trainer Londons in deinem Team, sind deine Chancen auf Erfolg gerade raketenartig nach oben geschnellt.

ONLINE ANFRAGEN

Fields marked with an * are required

SUCCESS STORIES

Rebecca Greenstreet

Ich möchte einfach nur vielen Dank sagen für deine Personal Trainingsarbeit mit mir, für deine Motivation und Ermutigung, meine Ziele zu erreichen. So fit und gesund habe ich mich noch nie gefühlt und ich kann die Unterschiede ganz deutlich sehen!

Rebecca G.
Tarun Chandani

Eine lang überfälliges Dankeschön an dich, Marc. Danke für deine Unterstützung, das Training, die Motivation, und für deine Führung. Die Freitage ohne unsere morgendliche 60-Minuten ‘Tortur’ werden nicht die selben sein. Bis spätestens beim #toughmudder2016, wenn nicht früher!

Tarun C.
Saeed Almonsouri

Die letzten 5 Monate mit dem ’12 week ATHLETE’ Programm waren ein unglaublicher Prozess mentaler und körperlicher Entwicklung. Bin so froh, deine Hilfe gehabt zu haben. Jedem, der gerade darüber nachdenkt das Programm zu kaufen, würde ich raten: Zögere nicht! Du wirst Gewicht verlieren, du wirst Muskeln aufbauen – und all das ganz natürlich. Und du wirst den Unterschied sehen. Also, denk nicht zweimal drüber nach. Sei nicht blöd.  Tu es. Danke Marc, die Person, der Trainer, der mir geholfen hat das zu erreichen, was ich jetzt bin. “Gut gemacht”!

Saeed A.
Joyce Osborn

Ich hatte schon immer eine Phobie vor Fitnessstudios und dachte, sie wären der falsche Ort für mich. Als ich mich endlich, (war es auch erst spät in meinem Leben), dazu entschloss mit Sport anzufangen, habe ich Marc als meinen Personal Trainer gewählt. Er hat dafür gesorgt, dass ich mich im Fitnessstudio wohl fühle und spüre, dass er mir geholfen hat, meine Figur auf eine Art zu verändern, die durch eine Diät allein nie erreicht worden wäre. Marcs Hilfe und Rat sind exzellent und ich habe das Gefühl, nicht nur einen gesunderen Körper, sondern auch einen Freund gewonnen zu haben. Ich freue mich jedes Mal auf meine wöchentlichen Sessions und merke, dass Marc die Routinen aufmerksam an jede einzelne Person und deren Fähigkeiten und Bedürfnisse anpasst.

Joyce O.
Kirsty Jones

Marc ist ein sehr erfahrender und wissender Personal Trainer. Mit ihm trainieren zu können ist bereichernd und man erzielt Resultate. Ihm gelingt die Balance zwischen hartem Training, das gleichzeitig abwechslungsreich und unterhaltsam ist. Er hat immer wieder neue und andere Übungen parat, damit das Training Spaß macht. Was auch immer du erreichen möchtest, er kann dir helfen dorthin, zu kommen.

Marc ist außerdem sehr professionell, immer verlässlich und pünktlich, und sein digitales Booking- und Erinnerungssystem ist ein super Mittel um sicherzustellen, dass du nie eine Session vergisst!

Kirsty J.

Marc Dressen Personal Training