Ich möchte einfach nur vielen Dank sagen für deine Personal Trainingsarbeit mit mir, für deine Motivation und Ermutigung, meine Ziele zu erreichen. So fit und gesund habe ich mich noch nie gefühlt und ich kann die Unterschiede ganz deutlich sehen!

Rebecca Yerevag Greenstreet 2 580×2721

Eine lang überfälliges Dankeschön an dich, Marc. Danke für deine Unterstützung, das Training, die Motivation, und für deine Führung. Die Freitage ohne unsere morgendliche 60-Minuten ‘Tortur’ werden nicht die selben sein. Bis spätestens beim #toughmudder2016, wenn nicht früher!

11836661 10152939457116428 781325695776861411 N

Die letzten 5 Monate mit dem ’12 week ATHLETE’ Programm waren ein unglaublicher Prozess mentaler und körperlicher Entwicklung. Bin so froh, deine Hilfe gehabt zu haben. Jedem, der gerade darüber nachdenkt das Programm zu kaufen, würde ich raten: Zögere nicht! Du wirst Gewicht verlieren, du wirst Muskeln aufbauen – und all das ganz natürlich. Und du wirst den Unterschied sehen. Also, denk nicht zweimal drüber nach. Sei nicht blöd.  Tu es. Danke Marc, die Person, der Trainer, der mir geholfen hat das zu erreichen, was ich jetzt bin. “Gut gemacht”!

12534120 888672851253865 1964868980 A

Ich hatte schon immer eine Phobie vor Fitnessstudios und dachte, sie wären der falsche Ort für mich. Als ich mich endlich, (war es auch erst spät in meinem Leben), dazu entschloss mit Sport anzufangen, habe ich Marc als meinen Personal Trainer gewählt. Er hat dafür gesorgt, dass ich mich im Fitnessstudio wohl fühle und spüre, dass er mir geholfen hat, meine Figur auf eine Art zu verändern, die durch eine Diät allein nie erreicht worden wäre. Marcs Hilfe und Rat sind exzellent und ich habe das Gefühl, nicht nur einen gesunderen Körper, sondern auch einen Freund gewonnen zu haben. Ich freue mich jedes Mal auf meine wöchentlichen Sessions und merke, dass Marc die Routinen aufmerksam an jede einzelne Person und deren Fähigkeiten und Bedürfnisse anpasst.

Joyce Osborn Personal Training In London Review

Marc ist ein sehr erfahrender und wissender Personal Trainer. Mit ihm trainieren zu können ist bereichernd und man erzielt Resultate. Ihm gelingt die Balance zwischen hartem Training, das gleichzeitig abwechslungsreich und unterhaltsam ist. Er hat immer wieder neue und andere Übungen parat, damit das Training Spaß macht. Was auch immer du erreichen möchtest, er kann dir helfen dorthin, zu kommen.

Marc ist außerdem sehr professionell, immer verlässlich und pünktlich, und sein digitales Booking- und Erinnerungssystem ist ein super Mittel um sicherzustellen, dass du nie eine Session vergisst!

Kirsty J Personal Training London Testimonial

Marc ist DER Mann für dich wenn du einen Trainer willst, der motiviert und im Trend ist und fundierte Ausbildung und Erfahrung in der Praxis vorweisen kann. Ich habe meine DNA bei Marc getestet, was mir viele Fragen beantwortet und bestätigt hat, wie ich meinem Körpertyp trainieren muss, um maximale Erfolge zu verzeichnen. Ich bin froh, dass ich es getan habe! Die Tatsache, dass er auch noch ein super Mensch ist und dir wirklich zuhört, ist ein echter Bonus – Im Gegensatz zu vielen anderen Trainern, die einfach nur abspulen. Danke, Marc!

Testimonial Sheena Collins Personal Training In London

Ich habe Marc Dressen eines Morgens im Fitnesstudio getroffen, als ich gerade mein Workout beendet und zu stretchen begonnen hatte. Wir begannen, uns zu unterhalten und ich war sofort von seinem ‘holistischen’ Fitness Ansatz, wie er es nannte, beeindruckt. Ich fragte ihn, ob wir eine gemeinsame Probestunde vereinbaren könnten, und er stimmte sofort zu. Schon seit Jahren gehe ich ins Fitnesstudio und trainiere regelmäßig (unter anderem mit PT’s), aber nie hatte ich wirklich das Gefühl, dass ich die gewünschten Resultate erzielte. Nach unserer ersten Probestunde realisierte ich sofort, dass Marc einen anderen Ansatz zu trainieren hat – Einen, der verschiedene Techniken und Bewegungen, sowie den Fokus auf das was ich erreichen wollte, vereinte. Marc gestaltete jede Session so, dass der Schwierigkeitsgrad langsam anstieg, mit viel Fokus auf Freestyle, Übungen mit eigenem Körpergewicht und die Stärkung der Körpermitte bei einer konstant hohen Herzfrequenz. Marc hat mir geholfen, meine Ziele fitter, schlanker und flexibler zu werden, zu erreichen und dabei auch einen angemessenen Fokus auf die Ernährung gelegt.

Ich genieße meine Workouts mit Marc sehr und mag, dass er deine persönlichen Ziele so in das Programm einbezieht, dass es wirklich auf DICH abgestimmt ist. Danke Marc, ich freue mich auf weitere Erfolge beim Erreichen meiner Ziele.

Ich trainiere nun schon seit über 30 Jahren eigenständig mit freien Gewichten und habe noch nie einen PT benutzt – bis ich Marc getroffen habe. Seit 4 Monaten trainiere ich jetzt mit Marc Dressen ohne auch nur einmal ein Gewicht in die Hand genommen zu haben. Er hat nicht nur dafür gesorgt, dass ich Freestyle jetzt genieße, sondern auch, dass ich mich viel fitter fühle. All das Dank Marc.

Private-Fitness-Trainer-Marc-Dressen-for-VIP-high-profile-individuals-in-london

Eine Person die dich inspiriert, nicht nur zu deinem besten körperlichen Selbst, sondern auch zu deinem besten emotionalen Selbst zu gelangen, trifft man nicht alle Tage. Marc Dressen ist diese Person.

Geerdet von solcher Integrität, jahrelanger Erfahrung und vollem Herzenseinsatz beinhalten seine Trainingssessions mehr als nur Taktiken und Werkzeuge – Sie werden zu wahrhaftigen Lernerfahrungen! Und diese Lernerfahrungen sind voll Freude und voller Ergebnisse!

Das macht Marcs Zauber aus. Kein Zweifel, Marc ist DER Trainer seiner Zeit für die Integration und Transformation von Körper und Geist.

Private-Fitness-Trainer-Marc-Dressen-for-VIP-high-profile-individuals-in-london

Ich kenne Marc Dressen seit Dezember 2013 und er hat seitdem nicht aufgehört, meine Erwartungen dieses Personal Training Erlebnisses kontinuierlich zu übertreffen. Während er den Weg zu graduellen Erfolgen der körperlichen Fitness auf eine motivierende und angenehme Art anleitete, bot er auch verlässliche, respektvolle und effektive Unterstützung dabei, Festigung eines Wohlbefindens jenseits des reinen körperlichen Einsatzes  zu erreichen. Ich hätte nie gedacht, dass ein Besuch im Fitnesstudio so stimulierend sein kann.

Private-Fitness-Trainer-Marc-Dressen-for-VIP-high-profile-individuals-in-london

Ich gehe seit ein paar Jahren ins Fitnessstudio & trainiere & hatte nie wirklich ein Problem damit, mich zu motivieren, aber im Januar entschied ich, dass ich mich ein Stück weiter pushen & etwas neues ausprobieren möchte, also entschied ich mich für einen neuen Personal Trainer, der in der Lage war, mir neue Fähigkeiten beizubringen & mit mir zu arbeiten, anstatt nur neben einem Gerät zu stehen & mir zuzuschauen. Auf Grund von Marcs Hintergrund & Erfahrung bringt er mir jetzt Kampfsport /  Kickboxing bei.  Ein super Workout, das Spass macht & ich liebe es – Wenn ich mir mehr Sessions pro Woche leisten könnte, würde ich sie nehmen!!!

Marc ist ausserdem intelligent & sympathisch, versteht also dass jeder Mensch anders ist & behandelt dich wie ein Individuum anstatt dich nur einheitlich zu ‘modellieren’ – Das ist aus meiner Erfahrung ziemlich einzigartig in der Fitnesswelt. Danke, Marc!!

Private-Fitness-Trainer-Marc-Dressen-for-VIP-high-profile-individuals-in-london